Gedanken zur Nacht
Der Beginn eines neuen Zeitalters

Bevor ich mich im Plauderton verliere, ein herzliches "Hallo" an alle Leute, die nichts besseres zu tun haben, als sich diesen Blog durchzulesen. ;] Aber naja, back to topic:

Es war dunkel, als ich auf diese Seite gestoßen bin. Ja, dunkel, denn ich war zu faul das Licht anzumachen. Aber der Bildschirm macht ja schließlich auch Licht. Wie dem auch sei hat mich eine gute Freundin, anbei Grüße an Rienken :P , indirekt auf diese Seite verwiesen. Auch wenn diese Einträge nie jemand lesen wird, so reizt es mich doch, einen Blog zu führen (obwohl der bei myspace auch untergegangen ist *hüstel*). Damit begann ein neues Zeitalter, das Zeitalter der Nazikommunisten. Halt... falsches Fenster. Meine Weltherrschaftspläne gehören woanders hin. *Zettel zerknüll*

Was auch immer, ich werde hier nun unregelmäßig Einträge posten und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Grüße an die ganzen konkretfettkrassen Bitches und Pimps da draußen, die ich in meiner Kontaktliste bei ICQ hab.

 

Cyrak

14.4.09 20:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de