Gedanken zur Nacht
Neue Banner braucht das Land!

Hey Bloggemeinde,

Ich habe mich heute mal für 5 Minuten an GraphicsGale gesetzt und einen kleinen, simplen Banner zusammengeschnipselt:

Nun ja, nichts weltbewegendes, aber er sollte seinen Zweck erfüllen. Später werde ich einen etwas... qualitativ hochwertigeren Banner erstellen.

Myblog-Benutzer können diesen Code benutzen, wenn sie meinen Blog verlinken wollen:

Hier kann leider kein Code stehen, da ich hier keine anständige Funktion zum Aufschreiben von Codes finde... Nervig. Ich vertraue also auf eure Kenntnisse, sodass ihr einfach den Bildlink http://f.imagehost.org/0915/cyraksblogbanner.jpg und den Link meines Blogs http://cyrak.myblog.de in ein Script einarbeiten könnt. Danke!

Wordpress-Benutzer müssen diesen Code benutzen:

[url=http://cyrak.myblog.de/] [img]http://f.imagehost.org/0915/cyraksblogbanner.jpg[/img] [/url]

Danke für's Werben!

 

Cyrak

15.4.09 15:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de