Gedanken zur Nacht
Zwischenbericht des Tages

Hey Bloggemeinde,

Wieder einmal sitze ich am PC (muss ja, sonst könnte ich nichts schreiben) und warte auf das Ende des Tages, welches sich immer länger zieht. Zumindest habe ich heute schon etwas geschafft: Einige Mathe-Aufgaben konnten mit Erfolg beendet werden.^^ Wie ihr sicherlich bemerkt habt, könnt ihr über die Navigationsleiste rechts jetzt die Philosopha Nova und Alter Ego erreichen, ebenso wie die Downloadsektion.

Aufgabenliste:

- Mathe machen (Done)

- Katha verärgert >.< (Done)

- mit Katha versöhnen xD (Done)

- Kyoshiro von meinem Blog erzählen (Done)

- zum Sport gehen (Done)

Anbei auch wieder eine Liedempfehlung meiner absoluten Lieblingsbands: Life Less Frightening von Rise Against.

Einfach ein toller Song, besonders der Refrain. An sich bin ich ein großer Fan von Rise Against, auch wenn Tim (Sänger) Veganer ist... Und das finde ich persönlich ziemlich unklug, da er damit keine tierischen Eiweiße aufnimmt. Aber genug der mahnenden Worte, singen kann er!

Auf bald!

Cyrak

P.S. an Rienken: Sorry. >.>'

16.4.09 14:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de