Gedanken zur Nacht
Partykracher und Partycrasher

Hey Bloggemeinde,

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter mir, zum Einen habe ich von Freitag zu Samstag bei Freunden übernachtet, wo es ganz schön lustig herging, zum Anderen war ich gestern zu heute auf Kathas Geburtstagsfeier und die ist gründlich in's Wasser gefallen. Damit ich jetzt nicht den gesamten Text rezitiere, gebe ich euch lieber den Link von Kathas Beitrag dazu:

http://kathariienchen.myblog.de/kathariienchen/art/6377396/-

Die Nacht war übrigens auch nicht gerade toll, auf hartem Boden in einem Schlafsack liegt es sich halt nicht so toll... >.<

Und was kommt jetzt noch? Die Musikempfehlung!

Der Eröffnungssong von Music and Lyrics bzw. Mitten in's Herz, meiner Meinung nach eine gelungene Parodie der Popszene. Der Song mag vielleicht schwul und retromäßig erscheinen, doch genau das will damit ja bezweckt werden, da Music and Lyrics die Popmusik perfekt parodiert.

Auf bald!

Cyrak

19.4.09 15:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de